Linksjugend Weißenburg zur 2. „Zecken im Anzug“ – Motto-Kneiptour

Die Linksjugend solid Weißenburg hat am Freitag, den 3. Februar erneut eine „Zecken im Anzug“ – Motto-Kneiptour durchgeführt. Viele in Abendgarderobe gekleidet, zogen wir dabei von Kneipe zu Kneipe. Wir, dass waren an diesem Abend eine größere Gruppe von Leuten. Zeitweise über 20 Leute!

dfgdfgfdgfggf

Übrigens: Keiner von uns hat Herrn Dinar urinieren gesehen. Was jedoch von einigen gesehen wurde war, dass Herr Dinar in der ersten Kneipe von einem Mann nicht nur der Zugang verwehrt, sondern er auch körperlich zuerst bedrängt wurde. Durch das Dazwischengehen von Gästen war die Situation jedoch schnell geklärt. Weitere Aussagen werden wir bei der Polizei zu Protokoll geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: