Fahrt zu Protesten gegen NPD und FNS in Nürnberg

Hinweis: Organisiert Euch Mobicards!

1.Die NPD macht am 1. August 2012 um 16:00 Uhr eine Kundgebung in Langwasser auf dem Heinrich-Böll-Platz.

2. Das faschistische „Freie Netz Süd“ hat für den 1. August 2012 eine Aktion am Maffeiplatz im Annapark geplant.

3. Die Gegenaktion: Um 14:30 Uhr am Koopernikusplatz/Maffeiplatz gegen das Freie Netz Süd. Danach gehts dann um 16:00 Uhr nach Langwasser gegen die NPD auf dem Heinrich-Böll-Platz am Gemeinschafthaus Langwasser.

Gerade in Hinblick auf die Morde der NSU und der Geschichte von Nürnberg, hat die NPD und das faschistische „Freie Netz Süd“ in Nürnberg nichts verloren. Wir hoffen, dass sich ALLE der NPD in den Weg stellen. Von der CSU bis zu Linken, von den Kirchen bis zu den Moscheen. Wir setzten auf bunten Protest der Bürgerinnen und Bürger.

Es ist nicht das erste Mal, dass die NPD eine solche „Deutschlandfahrt“ durchführt. Schon während des Bundestagswahlkampfes 1969 hatte die NPD eine solche Fahrt unternommen, um ihr menschenverachtendes Weltbild in der Bevölkerung zu verbreiten. Damals setze der Chef des NPD-Ordnungsdienstes eine scharfe Schusswaffe gegen Demonstranten ein!

Wir treffen uns zur gemeinsamen Reinfahrt nächsten Mittwoch, 1. August 2012, um 13:15 Uhr am Weißenburger Bahnhof. Fahr mit!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: